Splicky Mobile Trends 2015

Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Die Ausgaben für mobile Werbung waren in den letzten Jahren phänomenal und Gartner hat vorausgesagt, dass der Markt bis 2017 weit über 41,9 Milliarden Dollar wert sein wird.

Jetzt, wo wir voll im Jahr 2015 sind, was haben wir für dieses Jahr in der mobilen Werbung zu erwarten?

Finden Sie die Splicky-Trends und Vorhersagen heraus:

Native

Native Advertising auf dem Handy ist kein neues Konzept mehr – das Werbe
Werbeformat, das ansprechender ist, ohne aufdringlich zu sein, hat sich
sich als effektives Werbeformat für Branding und Performance etabliert.
Performance. In einer kürzlich durchgeführten Umfrage der Association of National Advertisers (ANA) gaben 63 % der Vermarkter an, dass sie 2015 mehr für Native Advertising ausgeben werden.

In Bezug auf die Performance-Metriken sehen wir Native intern als eine große Chance für Marketer, die wir mit Splicky testen. Wir sehen die CTR für Native mehr als das Doppelte im Vergleich zu Standard-Mobile-Bannern und in einigen Fällen bis zu 8-fach höhere Conversion Rates.

Standort
Der Anstieg für ortsbezogene Werbung ist zu einem sehr wichtigen
Komponente für Werbetreibende, insbesondere für Einzelhändler. Die Lokalisierung von Nutzern über Geo-Fencing und Beacons hat zu einer besseren Qualität und mehr Relevanz für die Nutzer geführt, wodurch sich die Endergebnisse für Marketer verbessern.

Video
IDG hat Ende letzten Jahres veröffentlicht, dass 75 % der Verbraucher Smartphones zum Ansehen von Online-Videos nutzen und 87 % Tablets. Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass viele bekannte Werbetreibende und vor allem Spiele-Juggernauten wie Supercell und King erfolgreich Videos nutzen, um ihre Markenpräsenz zu erhöhen und gleichzeitig Performance zu generieren.

I/O
Werden wir in diesem Jahr das Ende von Faxen und manuell geschriebenen I/Os erleben, die hin und her geschickt werden? Es ist allgemein bekannt, dass programmatisches Buying effizienter und effektiver in der Art und Weise ist, wie Werbeplätze erworben werden können. Mit dem Vorteil, dass Splicky eine Self-Service-Plattform für Vermarkter anbietet, wollen wir sicherlich dazu beitragen, diesen Prozess für die Zukunft zu rationalisieren.

Optimierung
Für Marketer wird es immer wichtiger, den besten Kanal für die Gewinnung neuer Nutzer zu kennen und zu wissen, welche Quellen die besten Nutzer in Bezug auf das Engagement, die Berechnung der Lebensdauer oder andere messbare Metriken liefern. Daher ist der Bedarf an Transparenz und Conversion-Tracking nach Quellen mit Mobile
Programmatic Buying ermöglicht es Marketern, Marketingbudgets besser zuzuordnen.

Registrieren Sie sich für einen kostenlosen Account bei Splicky und starten Sie Ihre mobilen Kampagnen noch heute.

www.splicky.com