Splicky setzt auf Cross-Device-Marketing-Technologie von Roq.ad
Splicky und das Berliner MarTech-Unternehmen Roq.ad arbeiten künftig zusammen. Ziel der Partnerschaft ist es, den mobilen Konsumenten zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der passenden Botschaft datenschutzkonform anzusprechen.
Mobile Programmatic Advertising trifft auf Cross-Device-Marketing
Roq.ad vereinfacht mit seinen Cross-Device-Lösungen die Ausspielung von Splicky-Kampagnen in verschiedenen Mobile-Umfeldern und das Tracking über alle mobilen und stationären Endgeräte hinweg – und das datenschutzkonform. Beide Unternehmen sind GDPR (EU-Datenschutz-Grundverordnung) zertifiziert.
Mit Storytelling, Re-Targeting und Frequency Capping den Konsumenten erreichen
Splicky-Werbekunden im DACH Markt können nun nicht nur mit einem stringenten Storytelling bei den Nutzern punkten, sondern auch die intelligenten Re-Targeting- und Frequency-Capping-Lösungen von Roq.ad nutzen.
Attribution Tracking für ein besseres Kundenverständnis
Zudem können durch das so genannte Attribution Tracking wichtige Insights zur Customer Journey und zum Kaufverhalten der Kunden gewonnen werden. Die Technologie identifiziert genau jene Geräte mit der besten Performance, die zur Steigerung der Conversion beitragen. So können Kampagnen-Investments ständig optimiert werden.